Jahrestagung 2012 unseres Netzwerks

Auf der Jahrestagung des Netzwerks Lehrkräfte mit Zuwanderungsgeschichte gab es wieder eine große Bandbreite an Themen in Workshops und Vorträgen. Alle Teilnehmer haben sich intensiv mit Themen von der institutionellen Öffnung der Schule bis zur Diskriminierung im Lehrerzimmer auseinandergesetzt. Außerdem haben Frau Dr. De Ridder, die kurzfristig für Herrn Prof. Zick eingesprungen ist, und Herr Dr. Sicking Impulse zu Diversity-Management und dem Inklusionsbegriff gegeben. Zum Ende der Tagung wurde das neue Sprechergremium bestimmt. Dabei wurden Cahit Basar zum Sprecher und Martin Tkocz zu seinem Stellvertreter gewählt. Die drei weiteren Mitglieder des Sprechergremiums sind Sultan Baysal, Ilias Ioannou und Atila Saltik.

Related Articles

PRESSEMITTEILUNG ZUM IMPULSPAPIER

PRESSEMITTEILUNG ZUM IMPULSPAPIER von Migrant*innenorganisationen Wir wollen, dass Teilhabe von Migrant*innen selbstverständlich wird! Berlin, 11.11.2016 Die gesellschaftliche Teilhabe von Migrant*innen in Deutschland hat in den…

Responses

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die post's Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Comments are closed.

Zur Werkzeugleiste springen